Pott oder Pöttken

Liebe Snack-Liebhaber und Party-Enthusiasten,

 

der Lieblingsmoment im Meeting oder auf der Party steht kurz bevor – es ist Zeit für unsere Mini Meals! Diese kleinen Köstlichkeiten erobern die Herzen im Sturm und bringen den Spaß mit sich.

Bisher haben wir unsere Mini Meals in schicken Glasverpackungen mit Gummiring angeboten. Aber Moment mal, wir haben hier etwas Großartiges für euch! Jetzt könnt ihr sie auch in unseren stylischen Mehrweg-Töpfchen genießen – und das gleich in zwei Größen!

Lasst uns vorstellen: das "Pöttken" mit 400 ml und der "Pott" mit stolzen 750 ml. Das Beste daran? Diese neuen Gefäße haben eine großzügige Öffnung, die es ermöglicht, die Mini-Mahlzeiten wie echte Kunstwerke anzurichten. Wir können jetzt die kreativen Köstlichkeiten stilvoll präsentieren und garnieren, als wären wir  die Sterneköche in einer eigenen kleinen Welt.

Besonders unsere Salate entfalten sich in diesen Töpfchen zu wahren Superstars! Also, worauf wartet ihr noch? Entscheidet euch: Pott oder Pöttken – und lasst den Genuss beginnen!

Lasst uns gemeinsam Mini Meals-Mania erleben! 😄🍽️ #MiniMealsMania

Kommentar schreiben

Kommentare: 0