Bier- und Weingarten auf den Bahnhofswiesen

Foto: BESIM MAZHIQI
Foto: BESIM MAZHIQI

Sommerzeit - Biergartenzeit. 

Bei schönem Wetter treibt es jeden aus dem Haus. Gerne hält man sich im Freien auf und trifft sich mit Freunden. Gerade in diesem Jahr, in dem wir schon einen heftigen Lock down mit Kontaktverboten etc. erlebt haben (und zur Zeit schon wieder erleben) sehnt man sich nach netten Treffen mit lieben Menschen. 

Deshalb haben Charlie (Chaplin) und Rüdiger(LaCuccina) ein gemeinsames Projekt gestartet: einen tollen Bier- und Weingarten auf den Bahnhofswiesen unter den Kastanien. 

Am Freirag, den 26.6.20 eröffneten wir die Tore und waren von der riesigen Resonanz überwältigt. Trotz des 2. Lock down besuchten uns viele liebe Kunden und genossen bei einem kaltem Bier oder Wein, bzw. leckerem Essen das Verweilen im Blätterschatten der mächtigen Bäume. 

Die Getränke kommen aus dem Bierwagen der Krombacher Brauerei und das Essen bzw. die Weine aus dem daneben liegenden LaCuccina.

Wir servieren von Di - Do. ab 17:00 - 20:00, Fr - So ab 16:00 - 21:00 warmes Essen und leckere Weine. Der Bierwagen hat noch viel länger auf. 

Panini-Brötchen, Baguettbrötchen mit hausgemachtem Pulled Pork, Spareribs auf Krautsalat, Knusperhähnchen, griechische Salate, Pommes und Süßkartoffel Pommes, Aioli und Tsatziki und natürlich unser berühmtes Stellwerkbrot sind das Grundgerüst unserer Biergarten Karte.

Wir wollen im laufe des weiteren Sommers aber auch Grillevents und kleine Spezialangebote wie z.B. Datteln im Speckmantel und gebratene Nudeln mit Gemüse anbieten. 

Das Weinangebot richtet sich an die Freunde von sommerlichen leichten Weiß- und Roséweine. Heroine (trocken), Brezza (halbtrocken) und ein trockener Pfälzer Rose sowie (an heißen Tagen) weiße und rote Sangria mit Früchten.

Zu normalen Zeiten(außerhalb Corona)  können wir bis zu 150 Gäste bewirten, eine Reservierung ist deshalb nicht notwendig. Lediglich komplette 8er Tische können dann im Voraus reserviert werden. 

Kommen Sie uns besuchen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0